Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Windows-Alternative für iCal

Suche Windows-Alternative für iCal

Apfelholgi
Apfelholgi14.07.0513:16
Hintergrund:

Wir sind gerade dabei, die Einführung von Tobit David V8+ im Unternehmen zu projektieren. Das wird aber sicher noch ca. 6 Monate dauern.

Unser Vertrieb möchte aber gerne schon heute eine auf den Kalender beschränkte Groupware-Lösung haben.

Exhcnage haben wir nicht. Das ist auch gut so und bleibt auch so.

Gibt es da was mit iCal vergleichbares? Team-Agenda? Erfahrungen?

WebDav-basiert und vielleicht sogar iCal-kompatibel wäre natürlich am besten!

Schankedön!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.07.0513:22
Wie steht's mit Outlook?
0
Apfelholgi
Apfelholgi14.07.0513:32
Sonorman

es geht mir nicht um das Führen von einzelnden isolierten Kalendern.

Ich will GEMEINSAM nutzbare und einsehbare Kalender und Resourcen, deswegen GROUPWARE...

Klar, Outlook mit Exchange-Server würde gehen, aber das kommt mir nicht ins Haua. Basta.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
chiron
chiron14.07.0514:29
schau mal hier:
0
sonorman
sonorman14.07.0514:31
O.k., sorry.
0
mac123franz
mac123franz14.07.0514:55



für Mac und Windows:



0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.07.0515:01
für mac only kann ich folgendes empfehlen...
<br>
<br>http://www.chronosnet.com/Products/go_product.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.