Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Widget, dass CPU, Arbeitsspeicher und wie viel Platz noch auf HDD ist anzeigt

Suche Widget, dass CPU, Arbeitsspeicher und wie viel Platz noch auf HDD ist anzeigt

i-Freak @16.12.1019:14
Wie schon oben geschrieben suche ich ein Dashboard Widget, welches mir die CPU Auslastung, den benutzten Arbeitsspeicher und den restlichen Platz auf meiner HDD anzeigt. Durch googeln bin ich auf nur iStat Nano gestoßen, mit welchem ich aber noch nicht ganz zufrieden bin. Kennt ihr zufällige eine Alternative und welche Widgets benutzt ich noch so?
0

Kommentare

Waldi
Waldi16.12.1019:19
iStat Pro,
suchen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
westmeier
westmeier16.12.1019:57
So sieht's aus:
0
dam_j
dam_j16.12.1020:02
oder istat menu 2.0

FREEWARE
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
i-Freak @16.12.1020:44
Danke. Hab jetzt iStat pro installiert das ist ausführlicher.
0
i-Freak @16.12.1020:53
Mich hat es genervt das die Schrift (besonders bei diesem Widget) auf dem 27" iMac so klein angezeigt wird gibt's da ein Tool das die Schrift systemweit vergrößert? Auf Websites vergrößere mit cmd und + leider ist das eine nicht so gute Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.