Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche: WLAN-Bridge mit 802.1X/RADIUS

Suche: WLAN-Bridge mit 802.1X/RADIUS

@pplesticker28.09.1218:33
Hallo zusammen,

ich suche eine WLAN-Bridge (also WLAN rein - LAN raus), die sich in ein mit 802.1X abgesichertes WLAN einloggen kann (...und das Netz dann per LAN weiter gibt).

Nice to have wäre noch ein Antennenanschluss am Gehäuse, so dass ich beliebige (Richt-)Antennen an der Bridge betreiben kann.

Kennt jemand was entsprechendes?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
0

Kommentare

u_wolf
u_wolf28.09.1218:51
Hier findest du mit Sicherheit , was du brauchst :

Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit.
0
domik8728.09.1220:04
Hi,

schau dir mal den Draytek Vigor AP 800 an.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.