Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Treiber und einstellungen für ATI-Grafikkarte.

Suche Treiber und einstellungen für ATI-Grafikkarte.

Cmon
Cmon30.01.0419:13
Hallo

Ich habe ein PowerBook mit einer ATI Radeon 9600.

Ich kann jedoch nirgens ein Menu, ein Programm oder sonnst was finden, um die Karte genauer einzustellen. Zum Beispiel würde ich gerne FullScreen AntiAliasing einschalten etc.


Wo krieg ich ein solches Programm her? Oder wenigstens eines, wo man allgemein Grafikkarten im Mac OSX tunen kann?


Danke
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Bodo
Bodo30.01.0421:00
Wozu. Wir haben OpenGL auf dem Mac. DirectX gibt es hier nicht. Treiber giebt es bei Ati.

0
jup30.01.0421:16
Das Programm um FSAA für Spiele die es von nicht von Haus aus unterstützen zu aktivieren gibts nur mit der Radeon 9800 Pro, andere Grafikkarten unterstützen das nicht.
0
Peter Schild30.01.0421:49
Die neue Jedi Knight Academy Demo unterstützt FSAA aus der Console heraus. Funktioniert wunderbar und bringt einiges. Nur bei meinem Rechner mit Radeon 8500 hat es nicht geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.