Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche: Treiber (Mac) für EPSON CX4080…

Suche: Treiber (Mac) für EPSON CX4080…

raphiniert12.01.0913:46
… Liebe alle

Nach der Suche auf der ganzen Epson Seite, diversen Google-Suchen muss ich mich an Euch wenden. Für einen Epson CX4080 (Tintenstrahler) suche ich einen Mac-Treiber… Leider gehen alle der CX Reihe nicht, welche auf der Epson Seite aufgeführt sind. Evtl. hat ja jemand von Euch Erfahrung damit, oder könnte mir helfen, einen gleichwertigen Treiber zu finden… Verwendet würde der Drucker auf 10.4.11 oder 10.5.6 auf einem Intel-Mac.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Raphi.
0

Kommentare

söd knöd12.01.0913:53
Hast du schon die in OS X mitgelieferten ausprobiert, für 10.5 ist hier eine Liste
0
raphiniert12.01.0913:54
Yes, damit läufts leider nicht…
0
oliver
oliver12.01.0915:02
evtl. mit dem hier verfügbaren gutenprint-treiber @@. auch wenn der drucker selbst nicht in der kompatibilitätsliste steht, funktioniert er möglicherweise mit dem eines ähnlichen modells. einen versuch wär's wert.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.