Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Themes für ThemeChanger

Suche Themes für ThemeChanger

Niggl20.01.0518:20
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.01.0518:26
Oh, frage mal ThomasR. (Galerie @@ Screenshots, da findest du ihn seeehr schnell ), der wird dir viele links geben können, ganz sicher
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.20.01.0518:52


Für solche Spielereien habe ich normalerweise keine Zeit
Aber ich helfe gerne weiter
Zuerst guckst Du hier, wie schädlich diese ThemeWechsler sind :


Wenn Dich das nicht überzeugt dann guckst Du hier:

Nur auf die richtigen Themes achten (!)

Und pass auf das Du Dir nicht das System ruinierst
0
MacMark
MacMark20.01.0522:54
Und wenn er sein System rui… verschönert hat, dann kann er hier schauen, um es wieder gerade zu biegen:
realmacmark.de/osx.html
Die ultimative Sammlung für den zerschossenen Rechner.

Kids! Don't try this at home!
[i]Don't use themes! It will fuck up your system!]/i]
„@macmark_de“
0
ThomasR.20.01.0522:58
MacMark
Wieso habe ich eigentlich noch nie mein System zerschossen ?
Was mache ich falsch O:-)
0
MacMark
MacMark20.01.0523:09
ThomasR.
MacMark
Wieso habe ich eigentlich noch nie mein System zerschossen ?
Was mache ich falsch O:-)

ThomasR.
Dir scheint halt die Sonne aus der Ohrmuschel
„@macmark_de“
0
ThomasR.20.01.0523:14
0
MacMark
MacMark20.01.0523:17
O:-)
„@macmark_de“
0
ThomasR.20.01.0523:19
Was macht eigentlich Niggl ?
0
MacMark
MacMark20.01.0523:27
ThomasR.
Was macht eigentlich Niggl ?

Schätze sein System ist jetzt platt (devil)
„@macmark_de“
0
ThomasR.20.01.0523:28
Ich hoffe nicht
0
tobi
tobi21.01.0512:42
Ich finde praktisch nichts, denn es müssen ja .theme oder .dlta sein. Das meiste, was ich finde, ist .guikit, also für Shapeshifter und nicht für ThemeChanger. Weiss jemand wo es mehr Themes für ThemeChanger gibt?
Danke
0
Agent
Agent21.01.0513:27
Ich arbeite sicher schon seit über einem Jahr mit Shapeshifter und hatte auch noch NIE Probleme damit, solang man weiss was man tut, sollte es eigtl. tragbar sein, klar sollte aber sein, dass es nur ne Spielerei is und das zusätzliche Problem, ist nur des man z.t davon abhängig wird siehe z.b Thomas.. oder ich "ertrag" z.b nicht mehr die Standart gui..
0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0514:40
tobi

Teile Dein Interesse sehr!

Aber leider: für ShapeShifter wird weitaus mehr angeboten!
Da haben wir wohl das Nachsehen mit ThemeChanger.
0
ThomasR.21.01.0518:22
Agent

ThemeChanger geht nur mit 10.2 . oder ?

Habt Ihr hier schon geguckt ?

Ja, die meisten Links von der ThemeChanger Seite gehen wohl auch nicht mehr
Ein auslaufendes Produkt .
0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0519:28
ThemeChanger:

10.2.4-10.2.8: @@ &

Für Panther gibt es auch was, ThomasR.: @@

Aber das war's dann wohl auch, leider.
0
Pseudemys
Pseudemys21.01.0519:29
Die erste Kugel sollte keine sein: 10. 2. 4 - 10. 2. 8 soll da stehen, dann die beiden Links.
0
Agrajag21.01.0522:18
Mit ShapeShifter kann man sich sein System nicht zerschiessen. Es setzt auf den ApplicationEnhancer auf. Auf deren Seite steht irgendwo warum es nicht das System zerschiessen kann. Irgendwie scheint sich das Gerücht ja hartnäckiger zu halten als die Vorurteile der PCler gegenüber dem Mac.

Bei AE kann sich mal etwas schief gehen, aber es zerschiesst nicht das System. Dann macht deaktiviert eben das Problem und gut ist. Oder man deaktiviert das Feature bei einem bestimmten Programm, wenn es damit nicht zurecht kommt.

Ich hatte mal einen Themechanger ausprobiert, der hat Systemdateien ausgetauscht -- DA kann etwas schiefgehen, was das System u.U. zerschießt.
0
MacMark
MacMark22.01.0511:19
Niggl Ich überlasse es mal @@Agrajag, etwas zu ShapeShifter (TroubleStifter) zu sagen. (devil)(devil)
„@macmark_de“
0
Niggl22.01.0511:06
So Niggl gehts gut und sein Sytem läuft wie es soll also es läuft und läuft und läuft...........
Ich habe ja schon seit einem halben Jahr ein Theme drauf aber irgendwann braucht man mal Abwechslung leider gibt es für ThemeChanger nur wenig Themes ich verwende es eigentlich nur weil es kostenlos ist.Naja vielleicht sollte ich doch auf ShapeShifter umsteigen was meint ihr?
Welche lieblings Themes habt ihr den so???
0
ChrisK
ChrisK22.01.0511:29
Soweit ich weis, läuft bei ShapeShifter die ganze Zeit ein Dämon mit, der den Programmen sagt, das sie nicht auf das System-Theme zugreifen sollen, sondern auf das gewünschte vom User. Da ich diese Methode nicht so toll finde bevorzuge ich auch ThemeChanger, da dieser das Theme einfach im System ersetzt wird (was eigentlich problemlos läuft), arbeite jetzt auch schon seid Monaten mit einem anderen Theme, hatte nie Probleme.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Niggl22.01.0512:00
Es wird doch wohl noch mehr als nur neun Themes für 10.3 für ThemeCange geben oder???
0
sYntiq21.01.0512:47
Ich habe mein System auch noch nicht zerschossen, trotz exessiven Themeeinsatz...Was mache ich bloss falsch....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.