Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zur Icon-Verwaltung/-Organisation (Bibliothek)

Suche Software zur Icon-Verwaltung/-Organisation (Bibliothek)

luhcu
luhcu17.01.1811:05
Hallo zusammen,
für ein Projekt habe ich bereits mehr als 400 Icons erstellt und es werden täglich mehr.
So langsam verliere ich den Überblick und bin auf der Suche nach einem Tool zur Verwaltung und Organisation dieser Icons.

Mein Wunsch ist es, ein Icon als Vektor-Datei in dieses Tool hochzuladen und es von dort in verschiedenen Farben, Größen und Formaten zu exportieren.
Es sollte am besten eine Web-Lösung sein und ggf. auch als Windows-Version verfügbar sein. Toll wäre es auch, wenn die Icons auf einem eigenen Server abgelegt werden können.
Da mehrere Personen Zugriff auf diese Bibliothek haben möchten, wäre eine einstellbare Zugriffsbeschränkung sehr hilfreich.

Ich danke euch für jeden Vorschlag
0

Kommentare

luhcu
luhcu22.01.1815:29
Kennt niemand ein geeignetes Tool?
0
pschnyder022.01.1816:44


Lingo, evtl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.