Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software für Segelregatten

Suche Software für Segelregatten

dynax7428.04.0820:29
Suche Software für das auswerten von Segelregatten (Low Point und Yardstick) unter MAC OS X.

Danke

Rouevn
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube28.04.0820:34
Wie wärs mit Numbers. Damit kannst du schnell Auswertungen in Form von Tabellen und Diagrammen machen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
uplift
uplift28.04.0820:35
Schau mal hier,

da gibt es schon einen Thread drüber:

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Apfelsaft28.04.0820:36
das hatten wir doch vor kurtzem schoneinmal. musst du mal in der suche suchen.
0
alfrank28.04.0820:46
Ich lese jedesmal "Segelratten"...
0
Apfelsaft28.04.0821:06
kurzem war gemeint. ausserdem war dar wohl mal wieder jemand schneller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.