Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Seite: Sämtliche Macintosh zum Selberbasteln

Suche Seite: Sämtliche Macintosh zum Selberbasteln

Jupiter_LeVeaux
Jupiter_LeVeaux21.12.1018:18
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bin ich auf eine Seite gestossen, auf der man sich Schnittbögen sämtlicher Apple Computer ausdrucken konnte - als Gag, zum Ausschneiden und Zusammenkleben ( Mein Plan als Geschenkverpackung zu Weihnachten ... der 84er macht bestimmt was her )

Ich kann die Seite partout nicht mehr finden - habt Ihr eine Idee?
0

Kommentare

Jupiter_LeVeaux
Jupiter_LeVeaux21.12.1018:27
Ahh, ich habs doch noch gefunden. Sehr gut.

Wer mitschnibbeln und seiner Frau ein Nerd-Präsent basteln will:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.