Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Schrift für meinen Mac

Suche Schrift für meinen Mac

Friedo13.01.0512:32
Liebe Mac-Gemeinde,

ich suche die im Anhang beigefügte Schrift.
Ich dachte, es sei irgend eine Type Writer Schrift. Habe auch eine sehr interessante Webseite gefunden sie ist aber leider nicht dabei. Vielleicht habt ihr eine Idee?


Gruß
Friedhelm
0

Kommentare

Sebl
Sebl13.01.0512:42
Sehe Deine Schrift nicht, aber versuchs mal hier
0
Friedo13.01.0513:14
Neuer Versuch nun mit JPG astatt PDF.
0
Polygon
Polygon13.01.0513:42
Vielleicht hilft dir diese seite zu Schrifterkennung:
0
Rockelot13.01.0515:42
Diese Seite kann auch sehr viel. Habe deineSchriftprobe mal eingetippt, hoffe es funktioniert.



0
Rockelot13.01.0515:44
Bin jetzt nicht sicher ob du den Nadeldrucker Look suchst, oder die original Schrift? Kannst ja kurz Bescheid geben.
0
Rockelot13.01.0515:58
Beziehe mich grad hauptsächlich auf das A und eine simple Grotesk (serifenlos). Dann kommt die hier auch in Frage.

0
Friedo14.01.0506:38
Danke für die vielen Antworten!

www.dafont.com ist eine sehr gute Quelle. Habe aber trotzdem die Schrift nicht gefunden. Ich denke, es ist eine 24 Nadel Schrift. Die LCD Schriften haben weniger Punkte.

Allen einen großen Dank
0
ChrisK
ChrisK14.01.0506:54
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mh13.01.0513:26
Das ist von einem Nadeldrucker, oder? Aber wie Schrift heißt, weiß ich leider nicht. Wie hießen die Dinger noch auf Englisch? Pin-Writer? Danach könnte man dann auf Schriftsuche gehen.
0
mh13.01.0515:03
ähm, Polygon... nichts für ungut, aber das ist doch der link von oben, von Sebl, nicht wahr?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.