Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Scansoftware für OS X!

Suche Scansoftware für OS X!

sebesdschen21.11.0309:49
Hallo! ich habe mir gestern einen Canon CanoScan LIDE 30 gekauft, auf der Verpackung steht als Systemvor. OS 9.1 bzw. 10.1 Photoshop Elements ist in dem Paket enthalten. Jetzt aber mein Problem: Photoshop läuft nicht nativ unter OS X! Da ich aber keine Lust habe, die Classic umgebung zu installieren, suche ich jetzt irgend ein freeware tool, welches die Arbeit von PhoElements erledigt. Thankz
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0310:20
Dann nehme den Graphic Converter! Nicht free, sondern share, aber seeehr lange testbar, schweinegut und dann auch sein Geld allemal wert! Und wenn Du nicht wenigstens PSE II hast, lasse es, PSE I ist halt nur für´s 9er und insgesamt noch sehr schwachbrüstig, sprich: nix wert!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0310:28
Obwohl... GC für Bildbearbeitung ja; als Scan-Software käme evtl. Silverfast (http://www.silverfast.com/) in Frage, oder vuescan (http://www.hamrick.com/).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0310:30
sorry:
Silverfast @@
vuescan (http://www.hamrick.com/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0310:33
aaarrrgghh!!! *haarerauf*

Silverfast @@
vuescan @@

so, und jetzt gehe ich Kaffeetrinken und wachwerden!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sebesdschen21.11.0311:05
Danke, ist aber beides keine freeware! Und viel zu umfangreich. ich möchte nur ganz einfache s/w scans machen, ab und zu mal in Farbe! Wäre geil, wenn es Preview können würde
0
hallo21.11.0312:08
vuescan ist da beste und kostet wenig musst ja nicht die pro version oder wies heist haben..
0
JuergenB
JuergenB21.11.0314:06
sag mal, hast du kein grafikprogramm auf deinem mac? :<> die meisten davon unterstützen doch die photoshop plug-ins und mehr is es ja auch nich, das scan-tool von canon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.