Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm

Suche Programm

XCXZerwas
XCXZerwas11.12.0423:54
Also ich suche ein Programm das ich vor einem halben Jahr schon benutzt habe und das ich ganz gut fand, nur weiß ich leider nicht mehr wie es heißt.
Damit kann man wenn man oben in der Fensterleiste auf den mitleren der drei Knöpfe drückt, mit dem man normalerweise ein Programmfenster ins Dock bringt, das Fenster auf eben diese Fensterleiste reduzieren. Geht natürlich auch in die andere Richtung.

Schon mal Danke

Zerwas
0

Kommentare

nb
nb12.12.0400:01
*such* *such* Versiontracker, MacUpdate, Forumsuche.
0
XCXZerwas
XCXZerwas12.12.0400:07
nb Und nach was soll ich deiner Meinung nach Suchen? Oder anders wie nennt man diese Funktion?
0
alfrank12.12.0400:13
Versuch's mal mit WindowShadeX:



Ich kenn's selber zwar nicht, aber das ist glaub was Du gesucht hast...

0
XCXZerwas
XCXZerwas12.12.0400:20
Ah ja genau das was ich gesucht habe!!!

Thx a lot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.