Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Prog. zum direkten einschalten

Suche Prog. zum direkten einschalten

macboody19.10.0917:27
von 3g und wlan. ich weiß jailbreak. ja hab ich. danke.
0

Kommentare

uplift
uplift19.10.0917:33
BossPrefs
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
oliver
oliver19.10.0917:34
fein. SBsettings, bitte.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver19.10.0917:36
uplift
SBsettings (vom gleichen autor) kann das gleiche wie BossPrefs sowie einiges mehr und ist immer und überall durch einen wisch verfügbar und daher zu bevorzugen (ich meine sogar gelesen zu haben, dass BossPrefs wg. SBsettings nicht mehr weiterentwickelt wird).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mkummer
mkummer19.10.0917:37
Wirklich schade, dass es solche Progs nicht fürs normale iPhone gibt. Am besten wäre es, wenn man wie im OS X Umgebungen machen könnte, in denen man zusammenstellt was man braucht - also zB ohne BT und 3G im Haus wos WLAN gibt oder im Auto mit 3G und BT aber ohne WLAN usw. man müsste dann nur die Umgebung umschalten und fertig. Vielleicht kommt ja sowas noch in der FW 4.x
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
macboody19.10.0917:55
ich hab sbsetings installiert aber weiß nicht wie ich es starte?
0
chill
chill19.10.0918:00
finger von oben nach unten über das display ziehen, dann sollten die sb settings aufgehen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
struffsky
struffsky19.10.0918:05
Oben quer über die Uhrzeit wischen...
0
macboody19.10.0918:07
vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.