Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Player um USA TV zu schauen

Suche Player um USA TV zu schauen

Einalles15.06.0915:22
Hallo,

ich suche einen TV player, um damit US serien etc übers internet schauen zu können.

Habt ihr eine Ahnung wie das geht?

Gerne Sender wie FOX ABC und PlayboyTV etc...

Danke
0

Kommentare

chill
chill15.06.0915:28
als erstes brauchst du einen schnellen proxy ... allein daran wirds schon scheitern ...

ansonsten mal über "channelchooser.com" oder so probieren ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
larsvader
larsvader15.06.0916:06
entweder eine proxy oder eine VPN Verbindung. Es gab da mal eine VPN-Software, die hieß glaube ich 'HotSpotShield'. Wenn das nich klappen sollte einfach per bittorrent. Das kann man per RSS auch schön automatisieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.