Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Onlinedienst oder Software, die ein Betrachten von PDF-Dateien im Netz ermöglicht.

Suche Onlinedienst oder Software, die ein Betrachten von PDF-Dateien im Netz ermöglicht.

Zeppelin17.05.1014:26
Möglichst dann noch mit 2-3 weitergehenden Optionen, z. B. diese Ansichten zu kommentieren etc.
Log In sollte auf best. Freigaben zu beschränken sein.
Wichtig ist, dass zur Ansicht das PDF nicht erst runter geladen werden muss, sondern online betrachtet werden kann.

Ein bisschen wie "Acrobat.com" nur wenn möglich auf Deutsch und noch einfacher.....

Ziel ist es, für Kunden Layouts bereit zu stellen, die diese dann kommentieren können....

Vielleicht kennt ja jemand von Euch so etwas. Wäre klasse.
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi17.05.1014:41
iWork.com vielleicht?

Michael
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.05.1015:16
Als Software ist Skim aufd em Mac ganz nützlich.
0
Zeppelin17.05.1015:50
iWork.com hatte ich gar nicht auf dem Schirm - eigentlich ne gute Sache. Ist das denn aus dem Beta-Stadium hinaus? Hat man automatisch iWork.com, wenn man iWork gekauft hat?
Ich versteh die Logik noch nicht ganz.... wie siehts in Verbindung mit MobileMe aus? Ist meine MobileMe ID auch gültig für iWork.com?
0
Spleeni
Spleeni17.05.1016:05
iWork ist immer noch Beta. Für die Anmeldung brauchst Du eine Apple-ID. Das kann deine MM-Adresse sein, muss aber nicht.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
mkerschi
mkerschi17.05.1016:10
Zeppelin
iWork.com hatte ich gar nicht auf dem Schirm - eigentlich ne gute Sache. Ist das denn aus dem Beta-Stadium hinaus? Hat man automatisch iWork.com, wenn man iWork gekauft hat?

iWork und "Apple ID" braucht man.


Ich versteh die Logik noch nicht ganz.... wie siehts in Verbindung mit MobileMe aus? Ist meine MobileMe ID auch gültig für iWork.com?

Mobile me geht glaub ich auch.

Man kreiert ein Dokument in iWork und über das Bereitstellenmenü lädt man es auf iWork.com.
Mit dem Hochladen kann man Personen per email benachrichtigen und diese können das Dokument lesen und gegebenenfalls Kommentare und Notizen einfügen. Man kann das Dokument als pdf oder für iWork oder für MS Office herunterladen oder drucken. Probleme gibt es mit älteren MS Browsern, also Firefox oder Safari verwenden.

Michael

0
Zeppelin17.05.1016:14
Hmmmm..... meine MoMe ID funzt net.
Seltsam.
0
mkerschi
mkerschi17.05.1016:22
Bei mir funkt's mit der MoMe aber nicht mit der Apple ID.

Komisch, hab's jetzt ausprobiert.

Michael
0
Voki17.05.1017:14
www.evernote.com

Ich nutze Evernote als Dokumenten-Management-System, mit dem ich auf alle gescannten oder gemailten Dokumente online zugreifen kann (auch vom iPhone).
0
dynax7417.05.1017:16
http://www.box.net
0
Zeppelin17.05.1019:09
So - iWork-Log In klappt mittlerweile..... aber wie bekomme ich ein PDF dort hin?
Erst in Keynote oder Pages lagen und dann hochladen - etwas umständlich.
Oder gibt es einen Trick?
Klasse wäre ein iWork-Upload direkt aus "Vorschau.app" oder so....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.