Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "Nautilus"-Icons

Suche "Nautilus"-Icons

Olly
Olly23.01.0513:30
Hallo zusammen,

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Icon-Set gefunden in dem Icons der Nautilus und andere Jules Verne Themen vorhanden waren. Ich glaube es war von Iconfactory, bin mir aber nicht sicher. Ich bräuchte nun für ein Projekt diese Icons und finde sie leider nicht mehr. Auf allen mir bekannten Icon-Webseiten habe ich nichts gefunden Hat jemand von Euch eine Idee wo die Icons zu finden sind (auch kostenpflichtig)? Da es ja nicht viele Themen von Jules Verne gibt wird das mit der Nautilus drin das richtige sein
0

Kommentare

Mr Midnight
Mr Midnight23.01.0521:45
Ich glaube du meinst das großartige Jules Verne Iconset von Hein Mevissen. Du kannst es dir runterladen bei MixThePix.com
0
trw
trw23.01.0521:50
Wau,
toller Link - nette Seite - top Icons (sogar eine TinTin-Rakete dabei)

DANKE auch von mir!!!
0
trw
trw23.01.0521:53
Ähhhh,
kurze Nachfrage:

WIe öffne ich die Icons??
Brauch ich da ein spezielles Programm für?????
0
trw
trw23.01.0521:59
Nachtrag:

Ich mein speziell diese Icons:

Da steht was von Pixadecs - was auch immer das sein soll.

Andere gehen ja z.B. ohne Probleme.....

Aber genau da ist diese g.... Rakete bei...
0
Olly
Olly23.01.0522:08
Super, genau was ich gesucht habe. Dein erster Beitrag und schon so hilfreich! Herzlich willkommen.
trw: Pixadex bekommst Du hier:
0
trw
trw23.01.0522:24
Olly
Super, genau was ich gesucht habe. Dein erster Beitrag und schon so hilfreich! Herzlich willkommen.
trw: Pixadex bekommst Du hier: [url]http://www.iconfactory.com/px_home.asp
[/url]

Danke für die schnelle Info und den Link.

Schade, aber füge ich die o.g. Datei dem Programm dazu, wird nur ein einziges Icon (die Schachtel) angezeigt.

Da muss man wohl die Software kaufen, um alle sehen zu können, oder!?!?

Hmmm, schade, schade, aber für ein einziges Icon (TinTin-Rakete) ist mir das wohl zu viel.
Oder mach ich nur was falsch?
0
Olly
Olly23.01.0522:34
Hast Du in Pixadex "File"-"Import"-"iContainer" gemacht? Bei mir gings einwandfrei. Danach kannst Du sie in ein beliebiges Icon-Format exportieren.
0
Olly
Olly23.01.0522:37
Sonst gib mir mal dein Mail-Adresse.
0
trw
trw23.01.0523:35
Olly
Hast Du in Pixadex "File"-"Import"-"iContainer" gemacht? Bei mir gings einwandfrei. Danach kannst Du sie in ein beliebiges Icon-Format exportieren.

Ja, habs auf alle Arten versucht, kommt immer nur das gleiche raus (siehe Bild) - nix mit 21 verschiedenen Icons.

Was mach ich falsch????
0
Mr Midnight
Mr Midnight24.01.0502:08
Olly Immer happy to help! Lese Mactechnews schon seit Ewigkeiten, war mal Zeit etwas beizusteuern. Und ich bin ein großer Fan von Jules Verne.

trw Bei mir öffnet Pixadex Iconcontainer durch Doppelclick (auch nur in der Demo version). Keine Ahnung, was da falsch läuft, sorry.

Ich hab noch ein anderes Iconset mit Tintin's Rakete (siehe Pic), aber keine Ahnung, wie ich icons posten kann hier...

(Muß jetzt schlafen... check noch mal nach der Arbeit morgen.:-(
0
trw
trw24.01.0509:07
Mr Midnight
trw ...Bei mir öffnet Pixadex Iconcontainer durch Doppelclick (auch nur in der Demo version). Keine Ahnung, was da falsch läuft, sorry. Ich hab noch ein anderes Iconset mit Tintin’s Rakete (siehe Pic), aber keine Ahnung, wie ich icons posten kann hier......

Au ja, vielen Dank!!!! Sehr schön!!!

Wenn es noch mehr Icons von TinTin (Tim und Struppi) gibt, oder jemand Links hat, bitte, bitte, bitte hier posten!
0
Olly
Olly24.01.0511:29
Mr. Midnight: Du bist ein grosser Jules Verne Fan? Dann dürfte Dir gefallen, an was ich soeben arbeite: Falls Du nähere Infos willst, schicke mir einfach ein Mail.
0
macsheep
macsheep24.01.0511:41
jup, mehr tim und struppi pics wären edel!!!!

„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
trw
trw24.01.0511:48
macsheep
jup, mehr tim und struppi pics wären edel!!!!

Genau, genau!!!

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag die Rakete als 30cm-Figur geschenkt - jetzt muss das Ding (und andere TinTin-Icons) auf meine Mac.
Nur ich habe bis jetzt noch nie passende Icons gefunden, nur mal da was uraltes:
0
Mr Midnight
Mr Midnight24.01.0522:14
Zurück vom Job. Ach Gottchen, hier ist ja was los!

alle: Ich hab mal kurz meine Iconsammlung durchsucht, aber bis auf die beiden Raketen Icons oben hab ich leider auch keine Tim&Struppi Icons! ich meine mich zu erinnern, daß ich mal welche gesehen hab' (auf Xicons.com, dachte ich, aber da gab's auch nix...), aber ich hab sie gelöscht, weil sie nicht so toll waren... sorry!

Und wie ich hier Icons (oder StuffIt Dateien) posten kann, hab ich nicht herausgefunden. Wenn jemand 'ne Idee hat, Bescheid sagen...

Olly: Ich werd' blind! Das Teil ist absolut fantastisch! Und zu allem Überfluß ist es auch noch genau die Version aus einem meiner Lieblingsfilme! Ehrlich, eine absolut perfekte Nachbildung, und das erst halb-fertig!

Ich hab' einige Links, die vielleicht interessant sind für dich - ich hab vor 'nem Jahr oder so versucht, alles über den Film herauszufinden, und das sind die besten Webseiten dazu (Jetzt hab ich Special Edition DVD, also bruach ich die Links nicht mehr )





Halt uns auf dem laufenden, wie dein Kunstwerk aussehen wird, wenn es fertig ist!!
0
Olly
Olly24.01.0522:56
Mr Midnight: Danke für die Blumen. Der Entstehungsprozess wird aber noch eine Weile dauern, da ich mir sehr viel Zeit nehme um sie perfekt zu machen. Da dies aber nicht unbedingt für alle interessant ist werde ich den Verlauf wohl nicht hier posten. Wenn Du mir aber deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir gerne immer wieder mal Updates. Danke noch für die Links, die kannte ich aber schon.
Das Modell ist die 31 inch Version, vom gleichen Hersteller gibt es auch noch einen 66 Incher (Und ich bin schon wieder schwer am überlegen ob ich mir das Modell auch zulege. Verrückt nicht?) Gleichzeitig werde ich eine Beleuchtung einbauen und die Schraube mit einem Motor ausstatten. Ich träume davon auch das Interieur im Modell nachzubauen, damit man durch die Salonfenster in den Salon schauen kann.

Das ultimativ grösste Modell steht im Disneyland Paris. Ich war schon zweimal dort. Das Erlebnis durch die Nautilus gehen zu können und den grossen Salon Live zu sehen ist unbeschreiblich... Ich muss dieses Jahr wieder unbedingt hin (Habe zwar ca. 200 Photos davon, aber das ist kein Ersatz.
0
Olly
Olly05.07.0521:09
Tja, Mr. Midnight, da ich Deine Emailadresse nicht habe poste ich doch noch zwei Bilder hier. Bin kurz vor der Vollendung...
0
Olly
Olly05.07.0521:10
und Nummer zwei...
0
Taxifahrer
Taxifahrer05.07.0522:42
Bin zufällig in diesen Thread geraten. Kompliment, Olly! Ein sehr schönes Nautilus-Modell. Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin.
„ zzz “
0
Klaus Major06.07.0501:02
Sehr schön, Olly, wirklich!

Und alles aus abgebrannten Streichhölzern? Respekt!


Gruß

Klaus
0
ThomasR.06.07.0502:19
=-O
0
burdensart
burdensart06.07.0502:49
, WoW
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Olly
Olly06.07.0510:53
Taxifahrer: Danke!
Klaus Major: Nicht wirklich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.