Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Myst Exile Patch für OSX (Deutsch)

Suche Myst Exile Patch für OSX (Deutsch)

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL09.05.0504:03
die Überschrift nimmt eigentlich alles vorweg, was ich suche.
Bei Ubisoft gibt es den Patch jedenfalls nicht mehr. Den 1.22 Patch habe ich inzwichen von jemanden bekommen. Und meine Suche bei google führt nur zu den englischen Patches.
0

Kommentare

Liebling
Liebling09.05.0511:41
macgamefiles.com hat wohl auch nur den Patch in Englisch... gabs den ueberhaupt schonmal in Deutsch?
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL09.05.0513:33
Ja, alle Patches kamen auch auf Deutsch raus. Der englische Patch geht bei der deutschen Version nicht.... verweigert den Dienst.
0
Liebling
Liebling09.05.0514:01
Vielleicht postest du mal in einem Myst-Forum oder ner Fan-Site, irgendwer hat den Patch bestimmt noch rumliegen...
0
hans-egon
hans-egon09.05.0515:49
schick mir mal ne mail, dass ich deine mail-adresse hab, dann kann ich dir den patch schicken. sind gepackt irgendwas um 500 kB.
0
bremer
bremer10.05.0521:32
Du kannst den German Patch auch hier laden
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL17.05.0523:06
Ach mist, ganz vergessen das hier noch ein Posting vergraben war *grinst und leuft rot an*....

Hatte den patch von jemanden per Mail bekommen und war dann so glücklich das ich alles andere liegen lassen habe.

Aber danke natürlich auch an euch für euren Einsatz...
0
Harti10.05.0522:30
hier ist der Patch
<br>
<br>http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=eng&sys=mac&file=myst3_germanpatch_1_22.hqx&ref=ps
<br>
<br>grüße vom Harti
0
Harti10.05.0522:50
Sorry, falscher Alarm, war doch 1.22.
<br>Sah gerade, dass ich ihn auf einer CD habe, nur - die CD finden. Das dauert etwas.
<br>
<br>Trauriger Harti
0
Harti10.05.0523:03
So sieht er aus!
<br>
<br>Schick mir Deine E-Mail, dann gibt es das Ding "mailwendend"
<br>
<br>Grüße
<br>
<br>Harti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.