Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Mac OS X Tiger 10.4.7 PPC Vollversion gebraucht

Suche Mac OS X Tiger 10.4.7 PPC Vollversion gebraucht

asmodes14.08.0604:53
Wie im Titel beschrieben suche ich 10.4.x plus das Update auf 10.4.7. Biete ca. 40-60 EUR inkl. Versand im Grossumschlag.

Angebote bitte per PN oder hier im Forum
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot14.08.0612:11
asmodes

Kannst meine Tiger DVD haben (+ Updates separat).

Kannst dich - falls noch interessiert - bei mir melden (in der E-Mail_Adresse das NOSPAM weglassen), melde mich dann bei dir (momentan spinnt der GMX-Server, sonst hätte ich dir eine Mail geschickt).

0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.08.0611:01
salut asmodes, bei Deiner Suche kann ich leider nicht direkt helfen, oder vielleicht doch? zumindest mit dem Hinweis auf diesen Thread... http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=56003&cat=2 ... dort werden sich eher Leute melden, denn ist Dein eigener Thread mal ausser Sicht, sieht ihn keiner mehr!?

Grüße sendet,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.