Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Lied auf Deutsch für ein Europa-Roadtrip Video

Suche Lied auf Deutsch für ein Europa-Roadtrip Video

sleepwalker19.09.1814:44
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lied für ein Roadtrip-Video. Meine Freundin und ich sind im Sommer mit einem Bulli durch Europa gefahren (Schweiz, Italien und Frankreich) Wir hatten eine GoPro dabei und haben jetzt jede Menge kleinere Videos von den verschiedensten Situationen die ich zu einem Video zusammen schneiden möchte.

Folgende Merkmale sollte das Lied haben:
- deutschsprachig
- das Lied sollte schnellere und langsamere Elemente haben (für Videoinhalte mit mehr oder weniger Action)
- vom Text vielleicht in Richtung "frei sein", "Freiheit" oder "Spaß am Leben"....schwierig zu beschreiben
- normale Länge (3-4 Minuten)

Bin für alle Ideen erstmal offen.

Danke und viele Grüße
sleepwalker
0

Kommentare

coffee
coffee19.09.1815:44
“Hoch auf dem Gelben Wagen”
Natürlich die Aufnahme des Bundespräsidenten.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
hidalgo20.09.1809:47
Flieger, grüß mir die Sonne
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.1811:43
Über den Wolken ... von Reinhard Mey.
0
spheric
spheric21.09.1800:11
Leuchtturm von Nena
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
darkdickfire
darkdickfire26.09.1819:52
Reisetagebuch von Janitz
0
Sebbo4Mac27.09.1818:19
2Raumwohnung - Wir werden sehen 🤘
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.