Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Hausverwaltungssoftware (u. Berichte) am Mac

Suche Hausverwaltungssoftware (u. Berichte) am Mac

trw
trw03.01.0514:27
Moinmoin,

ich suche eine gute Hausverwaltungssoftware für MacOSX, da die Verwaltung meiner Eltern mit meiner Hilfe nun endlich auf den Computer (iBook) umgestellt werden soll.

Ich "kenne" nur INtex Hausverwaltung vX ( ), finde die FileMaker-Demo aber etwas gewöhnungsbedürftig und kenne keine andere Software, um zu vergleichen.

Hat jemand Alternativen für mich oder benutzt INtex Hausverwaltung vX und kann mir etwas zu seinen Erfahrungen damit sagen...!?

Danke für jeden Hinweis schon einmal im Voraus!
0

Kommentare

trw
trw03.01.0514:29
Nachtrag:

Ach ja, es wär ja natürlich super, wenn die Software auch gleich mit iCal und Adressbuch zusammenarbeiten würde - ist aber kein unbedingtes "Muss"....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.