Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Hardware um Music zum Stream-en

Suche Hardware um Music zum Stream-en

Alex.S
Alex.S26.09.1011:14
Hi,

was fur Möglichkeiten gibt um meine Musik aus der iTunes Bibliothek an meiner AVR zu senden?
Der AVR hat die HDMI, TOSLINK so wie fer gute alte Cinch Eingang.
Aber es sollte kein WLAN haben also über LAN Funktionären.

Ja Apple TV hab ich schon, kommt leider nicht infrage.
Hab mir mal den AirPort Express angeschaut, vielleicht kann mir ja beantworten ob man den WLAN ausschalten kann?

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Klaus Major26.09.1011:21
WLan bei Airport Express abschalten? Aber damit wird doch der Ton übertragen?
Ohne WLan kein Sound, würde ich mal sagen!

Aber Du könntest bei der AEP die MAC Adresse Deines streamenden Rechners eintragen,
dann könnte sich NUR dieser Rechner damit verbinden, falls es Dir um Sicherheitsaspekte gehen sollte.


Gruß

Klaus
0
DonQ
DonQ26.09.1012:22
hatte die airport express per lan mal an meinem audio setup, klappte problemlos mit deaktivierten wlan.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ChrisK
ChrisK26.09.1012:22
Airport Express, per Kabel anschließen und dann:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
DonQ
DonQ26.09.1012:31
ggf. darf man halt reseten und neueinstellen, falls der lan netzwerkzugriff deaktiviert wird aus versehen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.