Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Freehand MX 11.01 Update

Suche Freehand MX 11.01 Update

Sjaak
Sjaak09.12.0419:42
Hallo bin auf der suche nach Freehand MX 11.01 Update das 11.02 habe ich aber leider komme ich auf der Macro Media Seite nicht weiter habe Reg. Nummer und so eingegeben was er bei den 11.01. haben wollte und bei den 11.02 nicht.
Kann mir jemand weiter helfen, da man ja erst das 11.01 Instalieren muß und dann erst das 11.02!
Danke schon mal für eure Tipps!
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak10.12.0410:31
Guten Morgen hat niemand ein Tipp für mich wo ich es bekomme?
0
mac-g4
mac-g410.12.0410:39
so viel ich weis bekommst du das nur von Macromedia und must es online installieren das heißt das bei der Installation eine Onlineabfrage erforderlich ist und ne code bekommst du von Macromedia den du da eingeben musst
und den code den du bekommst kannst du nur für 2 mal verwenden dann musst du wieder anrufen

so habe ich das noch in Erinnerung von einem bekannten
der hat am Anfang wie er seinen G5 bekommen hat viele Probleme gehabt und musste oft Neuinstalieren und dadurch dauernd bei macromedia anrufen
sau nervig

stimmt doch Steve?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Sjaak
Sjaak10.12.0410:57
mac-g4
so viel ich weis bekommst du das nur von Macromedia und must es online installieren das heißt das bei der Installation eine Onlineabfrage erforderlich ist und ne code bekommst du von Macromedia den du da eingeben musst
und den code den du bekommst kannst du nur für 2 mal verwenden dann musst du wieder anrufen

so habe ich das noch in Erinnerung von einem bekannten
der hat am Anfang wie er seinen G5 bekommen hat viele Probleme gehabt und musste oft Neuinstalieren und dadurch dauernd bei macromedia anrufen
sau nervig

stimmt doch Steve?

Das ist ja blöd, hatte es versuch und es stand nur das die Anmeldung erfolgrech war das war alles, das komische ist 11.0.2 konnte ich richtig downloden!

0
macsteve
macsteve10.12.0412:14
sjaak, ja das stimmt was mac-g4 schreibt, 11.0.1 kannst du dir nur online bei macromedia freischalten lassen. und 11.0.2 kannst du nur installieren wenn du das 11.0.1 hast.

gruss macsteve
0
wulfholz
wulfholz12.12.0415:09
Das beschriebene Macromedia- Prozedere soll wohl Raubkopierer ausbremsen und ist unter diesem Gesichtspunkt pfiffig und leider o.k.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.