Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Foto Duplikate Finder, der auch HEIC kann.

Suche Foto Duplikate Finder, der auch HEIC kann.

the-r
the-r08.11.1918:31
Hi Leute,
bisher war ich mit dupeGuru wirklich sehr zufrieden. Das bisher beste Programm, um zuverlässig Duplikate (Fotos) zu finden, selbst wenn sie eine andere Auflösung etc. hatten. Leider kann der keine .HEIC Dateien lesen. Habt ihr eine gute Alternative?
Weniger zufrieden bin ich bisher mit den getesteten Programmen "Duplicate Photos Fixer Pro", "Gemini II" und "Photos Duplicate Cleaner".
Falls ihr eine gute Alternative habt, darf die auch gerne ein paar Euro kosten.

Vielen Dank für eure Tipps.

Roman
0

Kommentare

Papierlos08.11.1919:25
Ich nutze PhotoSweeper. Gut ist die Side to Side-Ansicht, um zwei Ordner zu vergleichen. Dabei kann ein Ordner gesperrt werden.

0
the-r
the-r08.11.1921:58
Papierlos: PhotoSweeper funktioniert wirklich bestens. Die Lite Version reicht mir zudem vollkommen aus. Vielen Dank für den guten Tipp *Daumen ganz weit hoch*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.