Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Final Cut Effekt

Suche Final Cut Effekt

stefan-n
stefan-n11.08.0814:59
Seit kurzem habe ich Final Cut Express, jedoch bin ich noch auf der suche nach vielen DIngen die ich in meinen Videos gerne hätte. Unter anderem suche ich nach Effekten wie diesem hier( das angehängte Bild)
Ich meine diese Effekte, die Videos aussehen lassen als wären sie alt...diese Striche die sich bilden etc.
0

Kommentare

3d-swiss11.08.0815:26
Hallo Stefan,
diesen Filter "Filmbeschädigung" gibt es direkt im QuickTime Pro. Von FinalCut (pro) aus, kannst Du ihn direkt beim Rendern anwenden:

FCP / Ablage / Exportieren / QT-Kovertierung verwenden .../ Optionen .../ Filter / Spezialeffekte / Filmbeschädigung.
0
pb_user
pb_user11.08.0817:09
ansonsten such mal unter CHV im netz - die haben (fast) alles an filtern ...
0
stefan-n
stefan-n11.08.0817:41
schonmal danke für eure Antworten.
3d-swiss: so wie ich deine Antwort verstehe stelle ich dann auch den ganzen Film fertig, mit diesem Effekt?!
0
auszeit
auszeit11.08.0818:18
Für Feuer etz.
http://www.detonationfilms.com/
0
Tomino
Tomino11.08.0821:08
pb_user

was genau meinst du bitte mit CHV?

Danke soweit und alles Gute!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
söd knöd11.08.0822:07
Tomino
pb_user

was genau meinst du bitte mit CHV?

Danke soweit und alles Gute!

Ich denke er meint damit diese Firma .
0
pb_user
pb_user11.08.0822:24
ja dies meint er. er hatte nur den link gerade nicht zur hand, aber er selbst brauchte ihn ja auch nicht, weil er diverse chv-plugins bereits getestet, erworben und verwendet hatte. es sollte ein hinweis sein: hilfe zur selbsthilfe.

mal im ernst, manchmal hat man den eindruck - und nicht nur in diesem forum - das nicht die anregung zur lösung eines problems erwartet wird, sondern, dass man am besten persönlich vorbeikommt und es selbst vor ort aus der welt schafft.

konfuzius sagt selber googlen macht schlau ...
0
3d-swiss12.08.0808:20
stefan-n

Genau, der Effekt wird zum Schluss auf den ganzen Film angewendet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.