Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Egoshooter für Mac OS X

Suche Egoshooter für Mac OS X

Swish14.11.0515:47
Hi zusammen

Was gibt es für Ego-Shooter die auf Mac laufen, und wäre jemand aus der Schweiz Region Solothurn bereit mir den auszuleihen ? Schreibe eine Arbeit darüber und möchte gerne selbst mal spielen
0

Kommentare

Le Petit Filou
Le Petit Filou14.11.0515:48
Vergiß es, die sind zu schnell für Schweizer.(devil)
0
TimSK
TimSK14.11.0515:54
Ist nicht america's army ein EgoShooter?
Ist für Lau!
0
trw
trw14.11.0516:01
TimSK

Ist das etwas dieses "U.S. Army -Rekrutierungs - Spiel"???
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0516:04
Ja, isses. (sick)

Swish: Wenn du in die Suche mal "Ego-Shooter" oder "EgoShooter" eingeben magst…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Danyji
Danyji14.11.0516:19
Zu Unreal Tournament 2004, Battlefield 1942, Doom3, Call of Duty, Star Wars - Jedi Academy etc. findet man hier schon mal Demos. Für den Zweck dürften die doch reichen.
0
TimSK
TimSK14.11.0516:22
Tim ja, ich lad mir das auch grad mal runter. hab bisher nur von gehört, aber gespielt hab ich's noch nie...
0
fewe@mac
fewe@mac14.11.0517:10
America's Army würd ich net empfehlen iss ziemlich scheisse wie ich finde. Ich hoffe immer noch das Battlefield 2 für den Mac portiert wird.
„Griffin Up! Saab Up!“
0
bachi
bachi14.11.0517:13
JAJAJAJAJAJJA Nbitttttte Battlefield für Mac bitte bitte





















Und Age III(?)
„ “
0
sonorman
sonorman14.11.0517:20
Swish

Auch wenn manche es anders definieren, aber Halo ist für mich auch ein Ego Shooter. So wie Quake oder Doom. Eine Demo von Doom 3 findest Du zum Beispiel hier @@
0
Arachnid
Arachnid14.11.0517:33
Die Marathon Reihe ist mittlerweile auch schon Open-Source, und wird weiterentwickelt, erinnert sich noch von früher jemand?

0
Arachnid
Arachnid14.11.0517:33
ist ja der Vorläufer von Halo
0
Eszett
Eszett14.11.0517:53
Und nicht vergessen: Beim Ego-Shooter immer schön darauf achten, daß er nicht zum Me-Shooter wird.
0
Jan14.11.0518:09
Oh ja, Marathon das war geil. Eine neue Welt öffnete sich einem da. Habe ich damals auf 'nem 6100er mit 1 MB VRAM gespielt. Habe mir allerdings letztens die Open Sorce Version angesehen und der Funke wollte nach Doom3 einfach nicht mehr recht überspringen.

Ich will nicht maulen, aber wenn man eine Arbeit über First Person Shooter schreiben will, sollte man da nicht etwas tiefer in der Materie stecken als „mal selbst spielen”. Es braucht eine Zeit, um die Fertigkeiten zu entwickeln, mit denen die Begeisterung für so etwas dann wirklich überspringt. Skilaufen ist ja die erste Woche auch eher doof, oder?

Vielleicht ein weiterer Aspekt für Deine Arbeit: sagt Dir Speedrun etwas?
http://de.wikipedia.org/wiki/Speedrun
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,373176,00.html
http://speeddemosarchive.com/
0
Jan14.11.0518:15
Noch ein Nachtrag: bei Speedrunarchive.com kannst Du Dir von fast allen Spielen einen kompletten Film herunterladen und Dir das Spiel so anschauen, ohne es zu spielen. Sehr schon ist der Halflife 2 Film. Der Doom3 Speedrun ist aber auch ganz was feines. Das dollste aber ist ein 5:06 Minuten Run durch das komplette Super Mario Bros. auf der NES:
http://speeddemosarchive.com/Mario1.html
OK, Off Topic ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.