Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Download-Management Statistik-Software

Suche Download-Management Statistik-Software

Colon05.05.0917:05
Hallo,

Ich suche eine Freeware, die mir eine Statistik über meinen Internetbetrieb geben kann. Ausgabedaten sollen z.B. monatliche/tägliche Verbindungszeit und Datenmengen sein.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke
Grüße
0

Kommentare

tippmam
tippmam05.05.0917:33
versuch es mal hiermit
Ich denke 8€ kann man hier schonmal investieren ...
0
sierkb05.05.0918:01
Meistens stellt der Provider seinen Kunden da schon entsprechende Zugriffs- und Downloadstatistiken (meistens im zu zahlenden monatlichen/jährlichen Salär bereits inbegriffen) zur Verfügung.
Abgesehen davon lassen sich auch mit jeder frei erhältlichen diesbzgl. Webanalyse- und Statistik-Software, die die sowieso vorhandenen Logfiles des Webservers auswerten kann, aussagekräftige Statistiken und Übersichten erreichen.

Programme wie z.B. die browserbasierten Programme Analog | , Webalizer | oder das etwas moderne und bessere gepflegtere AWStats | stehen hier seit Jahren zur freien Verfügung.
0
Colon05.05.0918:51
Ok, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.