Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Digicam !!!

Suche Digicam !!!

MacPower
MacPower30.08.0417:16
Hallo zusammen !!!

Ich suche dringend eine neue Digicam mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Problem ist nur, die 200 Euro Schmerzgrenze sollte nicht überschritten werden. Hat hier jemand vielleicht gut Ahnung und könnte mir weiterhelfen? Wie sieht der Markt in dieser Preisklasse z.Z. so aus?

Freue mich über Tipps... Danke!
0

Kommentare

SimonH
SimonH30.08.0417:23
0
lillylissy30.08.0417:26
Hallo!

Benutze mal die Forumssuche.

"Digitalkamera"

0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.08.0418:19
Hi Mache derade Promotion über Sony-Digicams, daher kenne ich mich auch sehr gut aus was Preis leistung angeht (auch über andere Hersteller). Aber Sony ist natürlich am besten!!!:-):-) NEEEE quatsch und vorallem nicht in der preisklasse die du suchst, eher dann ab 350€ und aufwärts. Aber ich kann dir die Marken empfehlen:

Casio: Sehr schnell, robust, gute bildqualität-könnte aber eine größer linse haben. preis-leistung: Sehr gut

Cannon: Sehr gute Bildqualität, gute verarbeitung, tolles design, sehr Langsame auslösegeschwindigkeit!!

Sony: recht schnell, gute bildqualität, gute bedienung, design ist geschmacksache.

Alle ab 200€, die ich hir genannt habe.

Du solltest beim Kauf unbedingt darauf achten:

-Schnelle auslöseverzögerung
-Wenn möglich Marken Objektive z.b. Laica, Karl Zeiss, Schneider...
-Scharfer LCD Monitor
-Schnelle Bereitschaft
-Wenn möglich ein fest verschließbares Objektiev
-Aluminium Gehause
-beim bis 200 euro modell nur mit Li-ionen Akku nehmen!!!!

Viel spass beim aussuchen!!!!!:-)
0
MacPower
MacPower30.08.0419:59
Jau, ein Dank an alle !!!
Werde mich da jetzt mal schlau machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.