Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Buch um iPhone 3G

Suche Buch um iPhone 3G

jeti
jeti25.09.0818:16
Hallo zusammen,

bei mir beginnt so langsam mal wieder die "Geburtstagssaison"
und der Glückliche welcher wünscht sich ein Buch zu seinem iPhone 3G.

Gibt es von Eurer Seite spezielle Vorschläge, bzw. Bücher von denen man am Besten die Finger läßt?

Sorry für die unter Umständen dämliche Frage,
aber meine Suche bei Amazon und im Netz war leider nicht so ertragreich wie gedacht.
0

Kommentare

jogoto25.09.0818:20
Nunja, beim iPhone gibt es leider nicht so viele "versteckte Features" oder "unbekannte Details", dass sich ein Buch wie bei OSX zu schreiben lohnen würde. Ich fürchte es gibt einfach nichts. Lad Dir doch das Handbuch und die Tips von der Apple Seite runter und lass sie schön binden.
0
bono01
bono0125.09.0818:29
Es gibt eine menge Bücher über das iPhone. Einfach mal iPhone bei Amazon in die Suchfunktion eingeben. Aber welche davon besonders gut oder schlecht sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin eh der Meinung das man kein Buch braucht um sein iPhon optimal zu bedienen. Ganz davon abgesehen das sich ja auch vieles mit kommenden Firmware Updates ändern kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
jeti
jeti25.09.0819:05
Sehe es eigentlich genau wie Ihr, aber wie gesagt der Wunsch war ein iPhone-3G-Buch.

Als alternative hatte ich mir noch eine nette iPhone Hülle/Tasche/Case etc. in der Hinterhand gelassen.
Bin auch gerne hier an Vorschlägen interessiert.
0
jogoto25.09.0819:13
Das Buch von David Pogue wäre bestimmt wenigstens lustig geschrieben und schön zu lesen, auch wenn das sicher nichts weltbewegendes oder neues drin steht.
0
hobo_1
hobo_125.09.0819:18
iPhone: The Missing Manual, Second Edition
Covers the iPhone 3G
By David Pogue
August 2008
Pages: 376
Series: The Missing Manuals
ISBN 10: 0-596-52167-7 | ISBN 13: 9780596521677

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
jeti
jeti25.09.0819:58
hobo_1

Danke für den Hinweis, scheitert leider an der englischsprachigen Ausgabe
und die deutschsprachige Fassung ist noch ohne den speziellen 3G-Inhalt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.