Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Acrobat 5 Update (neu).

Suche Acrobat 5 Update (neu).

apfelmeister
apfelmeister04.01.0412:09
Suche Acrobat 5 Update (neu). Ich brauche für eine alte 4er Version ein Update auf die Version 5. Bitte nur neue und original Software anbieten. Insgesamt benötige ich das ganze für 3 Mac´s. Ich brauche eine Rechnung mit MwSt.
Ich mache es eigentlich nicht, ein Kaufgesuch hier zuveröffentlichen. Es ist auch das erste und letzte mal, aber für mich icht es sehr wichtig. Vielleicht schaut ja auch ein Häöndler zu, der die Software noch irgendwo rumliegen hat.
0

Kommentare

apfelmeister
apfelmeister08.01.0418:56
Gibt es keinen Händler, der noch etwas hat???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.