Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche "AIFF" Editor in Deutsch ..

Suche "AIFF" Editor in Deutsch ..

90210
9021007.08.0403:16
Suche ein ganz einfaches Tool um AIFF Dateien zu schneiden und evtl. ein Fade In-Out zu generieren, es sollte aber in Deutsch sein.

Vielen Dank schon mal.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan07.08.0403:20
Hm. Amadeus?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
90210
9021007.08.0403:32
Ja, das sieht gut aus. Vielen Dank.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
pixler07.08.0403:48
wieso kannst du kein englisch?
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.08.0404:20
pixler
wieso kannst du kein englisch?

Wieso kannst du kein kirgiesisch?
zzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pixler07.08.0404:37
Weil mann kirgiesisch nicht in der schule hat....englisch aber schon. Ach und jetzt wo die neue deutsche Rechtschreibung wieder rückgängig gemacht wird.....könnte mann bei der Gelegenheit ja gleich auf Englisch umstellen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.08.0406:24
pixler
Weil mann kirgiesisch nicht in der schule hat....englisch aber schon.
Versteh ich trotzdem nicht. Wir wohnen in Deutschland, Österreich oder deutschsprachige Schweiz usw. und warum kann man da nicht nachvollziehen, dass man gern ein Programm in deutsch hätte.
Was würdest du denn sagen, wenn dir jemand ein Programm in Spanisch oder Chinesisch gibt....z.B. immer gern gesehen chinesische Bedienungsanleitungen...

Also man muss nicht immer Englisch können, wenn es auch ein Vorteil ist.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
pixler07.08.0407:41
doch ! Nein im Ernst: ist natürlich ok in Deutsch. Ich hab grad Problem, das sich die neuen Versionen von AfterEffects, FinalCut und DVDStudio an der eingestellten Sprache des eingeloggten Users orientieren.....das nervt mich total...das System hätte ich gerne auf Deutsch und die Programme auf Englisch......aber mit OSX geht das leider nicht mehr (((
Na ja solange es OSX nicht in einer kölschen Version gibt....oder in einer Berndeutschen....:-)
0
Sindbad07.08.0410:03
Ich möchte Pixler hier zustimmen.
Bei Programmen ist die Originalsprache prägnanter.
Manche Standard-Begriffe
(flag, tool, junk mail, spam, accounts, Palm Sync Setup, preferences, Threaded) wirken in der Übersetzung einfach komisch. Und jedes Programm übersetzt anders:
"nachfassen" und "Markierung setzen" bei Lotus oder "Kennzeichnen" bei Outlook, "Werkzeug" oder "Extras", unerwünschte Mail, Konten, Taschenplanersynchronisation einrichten, "Voreinstellungen" oder "Optionen", "Enthält Diskussionsfäden".


Sindbad
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.08.0413:27
logisch Jungs geht mir doch genauso mit den Begriffen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
teorema67
teorema6707.08.0416:21
Ich würde Amadeus sofort auf Kirgisisch stellen, wenn das entsprechende Sprachpaket vorhanden wäre!

Jeder soll die Sprache nehmen, die er bevorzugt (mich verwirren viele Übersetzungen eher und daher nehme ich auch immer Englisch).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6707.08.0416:25
Spark LE müsste doch auch AIFFs editieren können. Das gab's kostenlos mit der Macwelt, allerdings englisch.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
NoName
NoName07.08.0417:12
pixler Nimm doch das German.lproj raus, dann starten die Programme in Englisch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
pablo07.08.0417:20
pixler
in fcp und dvd studio pro:
programm im finder auswählen informationen anzeigen menüpunkt sprachen anzeigen haken für deutsch wegklicken, englisch angehakt lassen beim nächsten start ist es englisch
0
teorema67
teorema6707.08.0417:57
NoName: Musst's gar nicht 'rausnehmen. Einfach im Get Info Dialog unter Sprachen das Häkchen vor *Deutsch* (oder *German*) entfernen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6707.08.0417:59
pablo: sorry, hatte dein posting noch nicht gelesen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pixler07.08.0418:19
TAUSEND DANK ! super!
0
borg
borg07.08.0419:33
90210: der hier ist sogar gratis und funktioniert sehr gut
0
Adrian Spirgi07.08.0419:50
Audacity (http://audacity.sourceforge.net) müsste doch auch gehen?!
0
Adrian Spirgi07.08.0419:52
Adrian Spirgi
Audacity müsste doch auch gehen?!
0
Sarkis
Sarkis07.08.0419:53
Soundstudio und Spark LE
0
Claude
Claude07.08.0420:38
Spark LE ist englisch und wird seit Version 2.8.2 (aus dem 2003) nicht mehr weiterentwickelt.
0
beat
beat07.08.0421:10
audacity ist gut! wird auch immer weiter entwickelt, gibt's für jede plattform und hat "fast" jede wünschenswerte funktion.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Claude
Claude07.08.0422:26
Aber Audacity kann kein AIFF, wie ich das aus der Beschreibung heraus lese. Und das war doch am Anfang Bedingung – oder?
0
90210
9021007.08.0422:33
"Audacity" ist sehr gut, kann auch AIFF importieren. Erfüllt alles was ich mir wünsche. Danke an alle.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.