Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche: 19" Mini Rack

Suche: 19" Mini Rack

Internet ID
Internet ID24.12.2310:44
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem 19" Mini Rack für zuhause. Es hat sich herausgestellt, dass es auf dem Markt nicht sehr viele Angebot gibt.

Ich dachte ich habe das perfekte Produkt mit dem «Toolless Mini Rack» von Ubiquiti gefunden , was Aussehen, Qualität etc. betrifft. Jedoch ist dieses Mini Rack ohne Rollen und Griff 35 cm hoch, jedoch stehen mit 33 cm Höhe zur Verfügung. 4 Slots würden auch ausreichen.

Das Rack sollte nicht an der Wand befestigt werden, sondern auf dem Boden / Regal stehen.

Kann jemand von euch ein Produkt empfehlen, kennt jemand eines?
0

Kommentare

jk35024.12.2312:02
Dieses Produkt, als kleinster Schrank, ist mir schon begegnet.
Wirewin Wandschrank 600X450X4U Pro 2nd Gen 19" / 4HE Flat-Pack
0
massi
massi24.12.2313:16
Vielleicht auch mal im Musikerbereich, Stichwort PA-Racks, suchen, da ist die Auswahl größer, ob die allerdings Deinen optischen Maßstäben gerecht werden, steht auf einem anderen Blatt.
+1
michimaier24.12.2313:22
Also das Ubiquity sieht halt super aus - ich hätte auch erstmal im "Musik" Bereich geschaut.
Aber wenn ich deine Version sehe, würde ich eher die nehmen
Als Musse:
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer24.12.2314:12
https://www.serverschrank24.ch/4-he-serverschrank-wandgehause-mit-glastur-bxtxh-600-x-450-x-280mm.html

Nutze selber im Studio einen Serverschrank von Serverschrank24, allerdings bissl höher. Fand Preis/Leistung, Qualität und Liefertempo sehr gut bei dem Anbieter.
-1
spheric
spheric24.12.2315:47
Suche nach “4 HE 19” Rack”. Gibt hunderte.

Das hier z. B. von Music Store?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.