Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Style XP

Style XP

jeanluc09.08.0418:39
ohne worte:
0

Kommentare

macsteve
macsteve09.08.0418:44
eine frechheit:<>:<>
0
TCHe
TCHe09.08.0418:46
Was denn?
ISt doch nicht neu, dass die DOSen-User zwar meckern, aber ihre Desktops im Mac-Style haben. Gutes Design ist halt besser;-)
Die Usability wird davon nicht besser aber das ist doch nicht unser Bier.

Und wegen dem Desk-Bild würde ich mir auch keine Sorgen machen, das ist ja sogar schon bei der ein oder anderen Linux-Distri dabei...
0
momo22
momo2209.08.0418:57
Es gibt noch was viel schlimmeres: Mac User die sich ein Windows XP Theme auf ihren Mac laden. Es werden zwar nicht so viele sein die sich das antun, aber ein entsprechendes Theme für Shapeshifter gibt es bereits seit längerem.
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.08.0419:23
ist doch schön mein pc sah auch langezeit so aus um das warten auf meinen echten mac etwas zu verkürzen hatte sogar die ganzen systemfiles per hand gepatcht damit ja nirgends mehr microsoft oder widnows auftauchte... naja aber jetzt läuft auf dem pc wieder ein stink normales xp ohne grafischen schnickschnak der läuft eh maximal 1x im monat und da kann ich das grau gerade noch ertragen nur auf arbeit mit 2000 isses schlimm warum sind die icons am pc immer links?? ich bin doch rechtshänder!
0
Thunderson
Thunderson09.08.0419:28
Eine Frechheit finde ich, dass auf der Page nicht ein eiziges Mal "OS X" erwähnt wird :<>
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh09.08.0420:01
Genau.... "PANTHER" nennt sich das theme...

was soll man anders machen als herzhaft drüber lachen? O:-):-((8-):<>:-X:-G;-):-/:-|
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.08.0421:45
hallo

da sieht man wieder das Mac user ziemlich von sich eingenommen sind.
wenn man sich mal dafür interesiert was das für ein programm ist würdet ihr erkennen das es mit dem mac os x style nicht zutuhen hat sondern nur ein programm ist was anbietet icon´s und ander sachen seinem geschmack anzugleichen. wenn ihr das programm mal testen würdet würde auch auf fallen das der style garnicht mit dabei ist ( opps Win programme laufen ja auf Mach nicht).

MFG
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg09.08.0418:41
Da fällt einem nix mehr ein, die merken nix mehr, eigentich sollte mann das Apple zukommen lassen (Lizenzrechte)
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.