Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit kehrt Tiger den Rücken

Stuffit kehrt Tiger den Rücken

Chrismac30.04.0502:06
Stuffit verweigert seinen Dienst unter Tiger. Die Applikation will überhaupt nicht starten. Nicht einmal eine Fehlermeldung erschient... amp;
0

Kommentare

alfrank30.04.0502:09
Naja, funktionieren tut es bei mir, nur packt es keine Safari-Downloads mehr automatisch aus ! Version 9.0.1
0
jonny
jonny30.04.0502:09
Must du die Version 9.0.1 von Versiontracker ziehen. Die geht!
0
Chrismac30.04.0502:11
ja, hab ich. nur leider ist die verpackt (*.sitx) und stuffit funktioniert ja leider nicht. kann daher 9.0.1 nicht installieren
0
jonny
jonny30.04.0502:13
Wuss? Schmeiß mal iChat an, dann geb ich dir das rüber (kommt als .dmg)
0
Hinnerk
Hinnerk30.04.0502:13
Stuffit 8 macht bei mir keine Probleme, mmhhh...dann warte ich mal mit dem updaten:-y
0
Chrismac30.04.0502:15
jonny
ok. moment...
0
jonny
jonny30.04.0502:15
Ich hab jetzt zwar keine Lust, auf VT nochmal nachzusehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so hohl sind ihr Komprimierungstool so einzupacken, dass nur das tool selber die Datei wieder auspacken kann. Wozu man es erstmal installieren muß, was nicht geht, weil man es nicht installiert hat...

Ihr wißt schon
0
Chrismac30.04.0502:17
VT verweist auf form von Stuffit. Gibts dann leider wirklich nur als .sitx. oder bin ich zu blöd?!
0
naightz
naightz30.04.0502:22



hier ist ein link!
0
Chrismac30.04.0502:28
jonny
vielen dank und schönes wochenende!
9.0.1 behebt anscheinend das problem mit tiger. wenn mal ja einmal nicht updatet...
0
Chrismac30.04.0502:31
sch... der installer für stuffit deluxe 9.0.1 crasht beim starten. ich gebs auf und geh ins bett
tiger allerdings find ich cool. vorallem spotlight ist der hit!
0
jonny
jonny30.04.0502:40
Bei mir läuft der Installer für Delux bis zur Registrierung (hab aber keine, und kann nicht gucken, wie es weitergeht...)...

Aber das Teil wird über Versiontracker tatsächlich als "StuffItDL9.0.1Installer.app.sitx" geladen!

Was soll denn bloß so ein Quatsch?
0
Chrismac30.04.0502:52
hm. werde dann stuffit wieder an der uni installieren. momentan kann ich nicht verbinden, da ja der cisco vpn client auch nicht funktioniert. so was aber auch
0
paccooz
paccooz02.05.0503:08
bei mir auch.

stuff it 9.0.1 startet nicht mehr.
neuinstallieren geht wegen .sitx auch nicht.

wie kann man unter tiger sits entpacken?
0
Sebastian
Sebastian02.05.0503:23
Wenn ich mal ehrlich bin... StuffIt empfand ich schon immer als ziemlich übel.
Hoffentlich ebbt jetzt dieser Wahn mit diesem proprietären Format etwas ab und man besinnt sich auf Standards wie zip, gz, tgz, bz2, ...
0
paccooz
paccooz02.05.0503:26
> naightz

thx für den link.
hab die standardversion installiert, danach läuft auch die alte deluxe installation wieder.
0
kein Name
kein Name02.05.0514:03
Gibt es eine schnellere Alternative zu Stuffit?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.