Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stromverbrauch MBP Retina standby

Stromverbrauch MBP Retina standby

el_rey_rules15.10.1209:09
hallo, ist es normal dass das aktuelle mbp (2,6) Retina trotz standby ohne powernap und ohne Netzteil relativ viel strom braucht, laut apple soll doch angeblich "bis zu" 30d standby gegeben sein, ich hatte das Gerät Freitag nachmittag vom Netz getrennt, nun, Montag vormittag wieder aufgeklappt .... von 100% runter auf 66% .... kann das sein, mein altes MBP war da wesentlich besser .....
0

Kommentare

Igor Detlev18.10.1220:11
schau mal in die Konsole, ob es in der Zeit Aktivitäten gegeben hat
0
LordLasch18.10.1220:44
oder irgendwelche USB Geräte (Maus?) angeschlossen?
0
iGod18.10.1221:13
PowerNap?
0
o.wunder
o.wunder18.10.1221:34
er schreibt: ohne PowerNap!

Normal ist das nicht, Apple Support anrufen.
0
iGod18.10.1221:35
o.wunder
er schreibt: ohne PowerNap!

Normal ist das nicht, Apple Support anrufen.

Ups, übersehen.
Finde es aber cool, dass du das beurteilen kannst ohne ein solches MacBook zu haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.