Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stornierung bei Applestore????

Stornierung bei Applestore????

Arachnid
Arachnid03.02.0522:04
Hallo,
Ich habe gerade bei Apple Mac os Panther und iWork bestellt.
Merkwirdigerweise ist auf der Versandbestätigung nur Panther drauf und nicht iWork.
Kann mir jemand die Telefonnummer sagen bei der ich den Auftrag stornieren kann? Falls man das auch online machen kann, wäre es auch nett wenn jmd. den link zur stornierung posten kann. (hab nichts davon im store gesehen)

Danke schonmal
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.02.0522:24
Warum willst das denn jetzt wieder stornieren? Ausser, dass ich so oder so auf Tiger gewartet hätte
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0522:33
Man könnte ja einfach mal probieren, "Store" und "stornieren" in die Suchfunktion einzugeben

„Ey up me duck!“
0
Arachnid
Arachnid03.02.0522:44
Danke
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0522:47
Was ist eine "Suchfunktion"?

Antwort im Bild


„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
willyman
willyman03.02.0523:48
Kontaktaufnahme mit dem Apple Store

Telefon: 0800 2000 136 Montag bis Freitag 09h00 - 18h00
Fax: +353 21 428 3912
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.