Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs im Slashdot-Forum?

Steve Jobs im Slashdot-Forum?

Roger Stalder19.05.0512:48
Interessantes Posting: http://apple.slashdot.org/comments.pl?sid=148958&threshold=1&commentsort=0&tid=176&mode=thread&cid=12485267
<br>
<br>Der Mann, auch wenn es nicht Steve Jobs sein sollte, hat in seiner Aussage tatsächlich Recht. Aber es spricht gar nicht für Jobs, dass er so plaudert, die E-Mail-Addi jedoch schon (schaut in den Comments).
<br>
<br>Was meint ihr dazu?
<br>
<br>Ich finde die Idee, dass sich Steve da rumtreibt lustig. Streut er die Gerüchte ab und an doch selber?
0

Kommentare

Z19.05.0514:32
Von der Sprache her ist er es nicht. Es sei denn er stellt sich extra bisschen "dump" an.
<br>
<br>Aber was dort steht, stimmt eigentlich.
<br>
<br>Mit iTunes Filme zu verkaufen klingt irgendwie blöd.
<br>Aber warum nennt Steve es dann nicht einfach "iTunes HD"?
<br>
<br>Auch mit der Grösse der Filme hat der Schreiber Recht. Auf der einen Seite ruft Steve Jobs das Jahr des HD-Films aus, aber wie soll man so grosse Dateien rüberschaufeln. Ich stelle mir gerade den 25. September vor: Ab heute gibt es in "iTunes HD" Star Wars Episode III für 9,99 Euro. Alle wollen doch dann den Film, wenn nur die in "iTunes HD" den Film ziehen wollten, die eine sehr schnelle Leitung haben, wäre der Download doch total langsam, weil Apple nicht so viel Upload-Kapazität hätte.
<br>
<br>
0
Gåbbø22.05.0523:46
Wo steht da etwas von Steve?
0
Schnapper23.05.0510:45
"As Seen On TV" soll der Nickname von Steve Jobs sein. Auch wenn das, was ASOT da schreibt, sehr nach offizieller Verlautbarung von Apple (lies: Steve) klingt, bin ich mir sicher, dass der Mann besseres zu tun hat, als im Slashdot-Forum halbinkognito Internas auszuplaudern...
0
HOMBRESINIESTRO23.05.0511:59
Schnapper
"As Seen On TV" soll der Nickname von Steve Jobs sein. Auch wenn das, was ASOT da schreibt, sehr nach offizieller Verlautbarung von Apple (lies: Steve) klingt, bin ich mir sicher, dass der Mann besseres zu tun hat, als im Slashdot-Forum halbinkognito Internas auszuplaudern...
<br>
<br>Merke: Auch ZEN Buddhisten haben ein Privatleben. Und ein Nerd ist er ja wohl auf jeden Fall!
0
pixler23.05.0512:13
da ist wohl jemand zu lange vor dem apple gesessen.....
0
Schnapper23.05.0512:27
HOMBRESINIESTRO
<br>
<br>Klar hat Steve ein Privatleben. Aber mal ehrlich: Warum sollte er das (sicherlich spärliche) Privatleben damit verbringen, andere Nerds in einem Geekforum mit Infohäppchen zu füttern?
0
elroy
elroy23.05.0512:57
Gerüchte erzählen oft mehr über den, der sie verbreitet als über das, wovon sie handeln. Anders gesagt: das könnte die Apple-Nerd-Version einer Elvis-Sichtung sein.
0
HOMBRESINIESTRO23.05.0513:01
elroy
Gerüchte erzählen oft mehr über den, der sie verbreitet als über das, wovon sie handeln. Anders gesagt: das könnte die Apple-Nerd-Version einer Elvis-Sichtung sein.
<br>
<br>LOL. Ich warte ja immernoch drauf, dass Elvis in einem UFO auf dem Monster von Loch Ness landet und dann bekannt gibt, dass er eigentlich "As seen on TV", und somit der (Nicht-Stief-)Vater von Steve Jobs ist, der aber untertauchen musste, weil er John F. Kennedy erschossen hat.
<br>
0
Kekserl
Kekserl23.05.0513:23
dafür würd ich glaub ich sogar geld zahlen
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb28.05.0523:30
könnte das ein anderer mitarbeiter von apple sein?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.