Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steve Jobs Modemarke? bald Steve Jobs Phone?

Steve Jobs Modemarke? bald Steve Jobs Phone?

derguteste
derguteste03.01.1815:24
Für mich komplett nicht nachvollziehbar wieso hier Apple den kürzeren ziehen musste. Steve Jobs IST Apple (übertrieben und überspitzt gesagt)
http://www.gamestar.de/artikel/steve-jobs-jeans-apple-kann-i talienische-mode-marke-nicht-verhindern,3324139.html
0

Kommentare

faustocoppino13.01.1814:44
@ derguteste: Für mich nicht nachvollziehbar wie aus dem Namen eine Modemarke gemacht werden konnte... Würde mich überraschen wenn die Macher längerfristig Erfolg haben würde. Den Namen "Steve Jobs" kennen überwiegend nur Insider. Otto-Normalverbraucher kann mit dem Namen "Apple" was anfangen aber nicht mit "Steve Jobs".... Und ich als "Insider" würde mir ein Kleidungsstück mit dem Logo nicht anziehen.... Ich würde mich zu Tode schämen 😳
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.