Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steht das Ende bevor?

Steht das Ende bevor?

camaso
camaso15.12.0616:59


0

Kommentare

Vermeer
Vermeer15.12.0617:06
Bitte schreibt doch zu Euren Links zwei Sätze dazu. Eine Aussagelose Überschrift und einen blanken Link finde ich doof.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.12.0617:08
Siehe News, das ist schon sehr lange bekannt!
0
derondi
derondi15.12.0617:08
Das ist das Ende:
0
bestbernie15.12.0617:17
Father....Yes son...
Mother...:-)
0
chill
chill15.12.0617:19
das ende befindet sich hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Klaus Major15.12.0617:23
Ist doch ein alter Hut, daß das Ende bevorsteht, ts, ts, ts
0
Achim15.12.0619:02
Des is a sche:

0
Digitalo
Digitalo16.12.0604:22
chill, Achim:-D
0
Zetaline
Zetaline16.12.0605:06
Achim

Zitat: Drehen Sie sich um und gehen Sie wieder zurück.
(Benutzen Sie den "Zurück"-Button ihres Browsers)


Habe ich getan. Es geht aber nicht mehr zurück!!!

Was nu'?

Muss ich jetzt auf ewig auf dieser Webseite bleiben?

An alle!:
Bloss nicht auf diese Internetseite gehen:

Von dort aus gibt es kein zurück. (wenn man sie in einem neuen Fenster öffnet)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.12.0611:33
camaso
Steht das Ende bevor?

Alles eine Frage von Standpunkt und Perspektive. Aber schon das singende Hütchen titelte: „Hinter'm Horizont geht's weiter…“
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.