Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steckdose & IFTTT

Steckdose & IFTTT

Stann16.09.1823:29
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Steckdose, die den aktuellen Stromverbrauch aufzeichnet, ich diesen bei erreichen eines bestimmten Schwellenwertes als Trigger bei IFTTT nutzen kann um mir eine Nachricht zu schreiben oder Push Notification zu senden.
Beispiel:
Sobald die eine Waschmaschine, die an gesuchte Steckdose angeschlossen ist, weniger als 0,5kW/h verbraucht, sende eine Push Notification oder lasse die Philips Hue im Wohnzimmer grün blinken.

Nicht wundern, da hier recht wenig Frequenz herrscht, ist der Eintrag nochmals in einer anderen Rubrik zu finden.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.