Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steam Beta

Steam Beta

macmarket_eu15.04.1017:39
Hallo,

kleine Frage hat mal jemand der sich bei der Steam Beta angemeldet hat eine Rückkopplung von Valve erhalten?
Bzw. hat schon jemand die Steam Beta im Einsatz?

Habe ich mich verlesen oder ist das richitg das die Mac Version im April veröffentlicht wird?

Gruß

Jan
0

Kommentare

iGod15.04.1017:49
Ich glaube die angebliche Beta war Fehlalarm und das war so gar nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen. Deswegen hat auch niemand eine Rückmeldung erhalten.
0
pathip
pathip15.04.1018:05
ne, ich habe keine Info erhalten
0
MacAndy15.04.1018:13
Ich hab mich auch für die Beta angemeldet, und dann nachgefragt und die sagten nur, dass nur Leute mit viel Game-Aktivität entsprechenden Scores eingeladen werden, wozu ich anscheinend nicht gehöre-
0
LordLasch15.04.1018:28
entsprechende Vielspieler ham doch vermutlich eh keinen Mac im Einsatz, da sie die ganze Zeit im Windows rumdaddeln und jeder FPS zählt...
0
Redeemer
Redeemer15.04.1018:47
Hab mich angemeldet, aber leider keine Rückmeldung erhalten
„Moep...“
0
chb15.04.1019:10
Hab auch keine Rückmeldung erhalten

Ich hab vor ner Woche ein wenig im Internet gestöbert, da haben manche anscheinend schon Minuten nach dem Ausfüllen eine Rückmeldung mit Downloadlink bekommen
0
macmarket_eu15.04.1020:52
Hmmm Schade,

vielleicht findet man was bei RS wäre cool.

Würde es echtgerne testen
0
razzfazz
razzfazz15.04.1021:01
auch kein fedback erhalten...naja noch ein wenig warten und dann geht es los
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
marten21215.04.1021:10
keine rueckmeldung erhalten...
0
sver
sver15.04.1021:20
Sollte denn nicht schon jetzt langsam mal was für die Öffentlichkeit zu haben sein? Oder hab ich das falsch verstanden?
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
lenn1
lenn115.04.1021:39
Tjaaa... der April ist halb rum.. glaub ehrlich gesagt nicht, dass es im April mit Half-Life auf dem mac was wird...

Man hat ja noch nicht mal pressetechnisch was gesehen.

Aber das kennt man ja von Valve...

sver
Ja sollte im april losgehen.
0
Pelican
Pelican15.04.1021:46
hab mich als beta-tester registriert, aber noch keine rückmeldung erhalten.

abwarten, tee trinken...
0
mystykally15.04.1022:02
also ich habe in den letzten 6 monaten insg 4spiele dort gekauft. also über 200€ bei denen gelassen. habe in der zeit mw2 200stundne online gespielt. und hab bei bfbc2 mittlerweile auchschon 72. also können die nicht "ehrlich" nach leuten mit viel aktivität suchen.
0
lenn1
lenn117.04.1012:24
mystykally
Das wäre ja ca. eine Stunde pro Tag.
Viel Aktivität kannst du es relativ zu anderen nicht nennen.
Habe Leute in der Buddy list die 50h in den letzten 2 wochen stehen haben...
0
thejerry70
thejerry7017.04.1013:30
Aber das kennt man ja von Valve...

Jup, die gute alte Valve Time scheint wieder zuzuschlagen... leider!

Ich hatte echt gespannt auf Steam für Mac! Freu mich schon, meine heißgeliebten Spiele ma wieder spielen zu können! Jetzt ca. 40 GB für Windows + Steam + Spiele an Festplatte verbraten? Neeee, lass ma lieber... da wart ich noch.
0
sver
sver17.04.1013:59
musste jetzt erst meine bootcamp platte löschen, weil die ssd zu klein wurde auf dauer ^^ hoffentlich kommen die jez bald mal in die puuuuschen...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
lenn1
lenn117.04.1014:32
Ok. Heute ist der 17.

Die haben also noch 13 Tage. Aufgrund noch nichtmal erschienenen Pressefotos
glaube ich einfach mal, dass diesen Monat nichts kommt.

PS: erschienenen ist ja mal n krasses Wort. 3x en
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.