Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Staubsauger-Antischall?

Staubsauger-Antischall?

MacMarco Pro
MacMarco Pro02.08.0813:12


Hallo ihr Lieben,

Gibt es ein Programm, mit dem ich eine Art Antischall erzeugen kann? Das wäre ja der Wahnsinn, wenn ich den Staubsauger einfach silencie machen könnte

Danke
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.08.0813:19
? hast du einen kirby mit flugzeugturbine ?

die automatischen saugroboter sind sehr leise und liegen durch aus in der preisklasse,

teurer ist nur noch ein unterdrucksystem mit steckdosen in jedem zimmer.

leise sind auch die kleinen handbetriebenen mit micorfilter…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0813:31

Bitte. Was ist ein micorfilter?


0
DonQ
DonQ02.08.0813:41
wird u.a. zur wasserreinigung verwendet
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fontana
Fontana02.08.0813:42
Da träume ich schon ein ganzes Weilchen von, eine tragbare "Antischallbox". So in der Art eines Ghettoblasters, kannst du im Hause überall hin mitnehmen, da wo gestaubsaugt, gebohrt oder sonstwie mit hochtourigen Elektromotoren gewerkelt wird.
„Ein König von wenig.“
0
DonQ
DonQ02.08.0813:48
peltor bietet das für die ohrmuschel

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0813:53

Der micorfilter ist glaube ich eher etwas für die Edit(h)


0
DonQ
DonQ02.08.0813:59
Katadyn Hiker Water Micorfilter Katady, aber ist auch egal, läuft ja nicht als app…jetzt sei mal nicht so kleinlich, oder bist du bei kirby involviert ??

"super" gerät, halt bisschen arg teuer…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0814:21

Was Du nicht sagst

Make It Come Out Right


0
DonQ
DonQ02.08.0814:24
nein, war ein gag und afaik mal als warenzeichen angedacht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0814:39

aha


0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.08.0819:25
Unser Kirby ist leider kaputt der Nachbar hat danach ne Party gefeiert

Naja sooo laut ist unser neuer billig-dreck-teufel Staubsauger auch nicht. Aber ist das nicht zumindest theoretisch möglich, einen aufgenommenen Ton einfach "umzudrehen" - sodass, wenn man dieser dann abspielt während gesaugt wird, das einfach neutralisiert wird?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ02.08.0819:26
gibt so kopfhörer, ja. aber ob die was taugen k.a.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.08.0819:29
Aber ich muss sagen, ich trauere dem Teil nach.... jetzt können verstopfte Abwasserrohre in der Dusche nicht mehr einfach freigepustet werden. Oder allgemein fand ich da den Teppich in meinem Zimmer sauberer (als mit Dreckteufel ...)
Flugzeugturbinen rulen !
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ02.08.0819:36
naja, die saugleistung war schon perfekt, aber kann mich erinnern, die provisionen waren hoch, um es mal so zu formulieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.