Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Statusleiste in Mail 2.03

Statusleiste in Mail 2.03

Möpschen
Möpschen30.08.0514:24
Seh ich das richtig, daß es in Mail 2.03 unter OS X.4 keine ein- und ausblendbare Statusleiste für e-Mails mehr gibt (also die kleine Anzeige, auf der man sehen kann, wieviel Prozent eines Anhangs schon übertragen sind)?

Grüße vom
Möpschen
0

Kommentare

rene204
rene20430.08.0514:27
Hi!
Schau mal im Forum und suche nach Mail und Statusleiste...
diesen Thread gab es schon einmal, glaube ich.....

Gruss Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20430.08.0514:28
Suche unter Mail Fortschrittsbalken... das müsste helfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck30.08.0515:34
Nichtsdestotrotz !
Die anzeige gibt es tatsächlich nicht mehr, dafür ein eigenes Fenster (Aktivität). Schau ins Menü Fenster
0
trw
trw30.08.0515:38
oin,

das Aktivitätsfenster gab es doch aber schon immer.... oder!?
0
sonorman
sonorman30.08.0515:43
trw

Ja, Aktivitätsanzeige im extra Fenster gab's schon immer. Aber früher wurde die Aktivität auch im Hauptfenster in der Statuszeile angezeigt. Dass ist jetzt weg.

Gab tatsächlich schon etliche Threads dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.