Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Statt iTunes 7 wieder iTunes 6. Geht das? (WIN)

Statt iTunes 7 wieder iTunes 6. Geht das? (WIN)

Max_volume
Max_volume14.09.0618:56
Hallo!
Ich habe meinem Kumpel iTunes 7 runtergeladen, da ich das CoverFlow so genial finde. Aber gestern Abend ist sein PC die ganze Zeit abgestürzt. Es ist aber schon ein Tag länger drauf. Also seit vorgestern. Jetzt schiebt er natürlich alles auf iTunes 7. Ich bin mir da nicht sicher, ob es an iTunes liegt... Was denkt ihr?
Und wenn er dennoch darauf besteht. Gibt es die Möglichkeit iTunes 6 wieder draufzumachen, ohne dass Lieder & Wiedergabelisten verloren gehen???
0

Kommentare

grienig
grienig14.09.0619:56
ich habe ähnliche Probleme. Bei meinem etwas altersschwachen PC habe ich riesige Probleme noch etwas anderes zu tun als Musik hören (bsp. kleine Spiele gamen). iTunes frisst fast über 30% der CPU...
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0619:59
Ohne Gewähr: iTunes deinstallieren, iTunes 6 besorgen (woher auch immer) und installieren. Ich vermute, die Bib bleibt erhalten. Alles andere ergäbe eigentlich keinen Sinn. Zur Sicherheit vorher aber am besten ein Backup der Bib machen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan14.09.0620:00
Ach ja, das Dateiformat der Bib-Verwaltung wird vermutlich inkompatibel sein. Wenn es unter Win genauso ist, dann gibts jetzt einen Ordner "Previous iTunes Libraries". Dort die alten Dateien rausfischen und die neuen ersetzen (natürlich vorher Kopien herstellen, sollte ja wohl logisch sein).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.