Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startschwierigkeiten am iMac

Startschwierigkeiten am iMac

Volkair26.09.0806:58
Seit kurzem hat mein weißer iMac 24" Startprobleme. Statt des Apfelsymbols erscheint auf dem noch grauen Bildschirm ein blinkendes Ordnersymbol mit Fragezeichen. Das war´s dann. Muß mehrmals starten bis er endlich hochfährt. Heute morgen ging garnix mehr! Wollte dann im gesicherten Modus hochfahren... dann startete er normal. Ich habe Angst, dass ich in alte PC-Zeiten zurückfalle...
0

Kommentare

CooperCologne26.09.0808:41
Das Ordner-Symbol mit dem Fragezeichen weißt darauf hin, dass er kein Boot-Volume findet. Ich würde so schnell wie möglich die Daten sichern und die Festplatte überprüfen und eventuell austauschen lassen.
0
Albert 2Stein26.09.0809:16
Festplatte!

Unbedingt - wie schon von CooperCologne empfohlen - versuchen ein Backup zu erstellen (falls noch nicht geschehen, soll es ja immer wieder geben)

0
Volkair26.09.0809:51
Uiuiui, das hört sich garnicht gut an!
Werde sofort alles sichern und die Platte überprüfen!

Danke für die Info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.