Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft 2 friert ein

Starcraft 2 friert ein

sunsite
sunsite12.11.1019:21
Hallo
¨
Hab ein kleineres oder gröberes Problemchen.
Seit heute (nach dem Update auf 10.6.5 friert mir starcraft 2 ein
OS X geht problemlos aber sobald ich SC2 aufrufe friert mir die Kiste ein und ich muss Notabschalten.

Kann das jemand bestätigen ? oder Jemand eine Lösung hierfür?


Bin sehr dankbar

Sunsite
0

Kommentare

sunsite
sunsite12.11.1019:28
Edit: Mauszeiger kann ich noch bewegen udn Musik im Hintergrund ist hörbar kann einfach nichts mehr anklicken
0
saxmax
saxmax12.11.1021:11
Welche Rasse spielst Du? .... ist eventuell "Frostattacke" der Terrianer...
„SaxMax mag MACs!“
0
sunsite
sunsite12.11.1022:37
Lol nein spiele zerg aber wenns so weiter geht niemand im ansatz eine. Lösung?
0
onicon
onicon12.11.1023:46
Nein, bei mir funktioniert es. Zugriffsrechte repariert? Combo Update drüber und SC2 neu installiert?
0
sunsite
sunsite13.11.1000:29
Dachte ich komm drum rum aber hab mal das Combo runtergezogen und installier erst mal das, dann im 2 schritt sc2 nochmals neu installen

Werde weiter berichten
0
sunsite
sunsite13.11.1022:35
So nun die lösung: hab das combo update drüber gebügelt und nun gehts:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.