Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft 2 Clan MTN

Starcraft 2 Clan MTN

sunsite
sunsite08.11.1018:59
Hallo zusammen

Da ich fleissig am SC2 zocken bin( sofern ich dazu komme:-), fragte ich mich ob einig von euch Lust habt, um einen MTN-SC2-Clan zu gründen?

1) Wer hat Lust?
2) Denke es sollten Spieler sein die regelmässig Online sind
2a) Die gerne an 4vs4 oder 3vs3 Spielen teilnehmen
2b) Die Zwischen sehr guter BRONZE oder Silver/Gold Liga spielen


Wenn sich genug leute melden adden wir uns alle und der Clan ist gegründet;)

Zu mir:

SUNSITE im Spiel, spiele meistens 4vs4 und Zerg
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK08.11.1020:38
hmmjaa:

Das kleine Problem ist nur, das uns der Clan vor ein paar Wochen so gut wie kaputt gegangen ist und es momentan schwer ist wieder eine aktive Basis zu schaffen. Sollten sich hier allerdings schon 2 Leute finden, könnte das wieder klappen. Unsere ganze Infrastruktur (Website, TS3 Server) ist noch einsatzbereit.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sunsite
sunsite09.11.1011:45
Also ich bin sicherlich dabei:-)

Edit: Hab mich bei euch mal beworben
0
RyanTedder09.11.1012:02
Ich werde erst in ca. 2 Wochen dazu kommen können aber wenn es soweit ist melde ich mich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.