Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft 2 Beta hat begonnen

Starcraft 2 Beta hat begonnen

Lyo
Lyo17.02.1023:07
Habs gerade gelesen! Die Beta beginnt, jetzt kann es sich bis zum Release nur noch um maximal x-Jahre handeln

Leider ohne MAC Beta, aber man kann ja nicht alles haben....

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=345&newsid=99347

MfG
Lyo
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0

Kommentare

kio
kio17.02.1023:18
es geht in die richtige richtung


wie lang warten wir schon auf den 2ten teil? 10 jahre doch bestimmt schon....
„just do it....“
0
Lyo
Lyo17.02.1023:32
Ich hab das Spiel -sofern ich mich richtig erinnere - mit dreizehn oder vierzehn Jahren das erstemal gespielt.Seitdem kann ich die Finger nicht davon lassen, also warte ich so ca. zehn Jahre auf die Fortsetzung. Dementsprechend hast du recht! Ich fühl mich wie kurz vorm Geburtstag
„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.