Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Star Trek bild auf dem iMac ?!

Star Trek bild auf dem iMac ?!

macbertin21.10.0909:50
Hi,

also ich find dieses Star Trek Bild auf dem iMac echt toll, aber woher ist es ? Im Kinofilm 11 ist es nicht zu finden! Denn da war keine Raumstation ?!

Kann einer helfen ?
0

Kommentare

alphalite
alphalite21.10.0909:52
ist wohl doch aus dem Film... siehe Fußnote:
Star Trek kann auf iTunes vorbestellt werden. Star Trek © 2009 Paramount Pictures. STAR TREK und zugehörige Marken und Logos sind Marken der CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Star Trek wird in Deutschland ab 2. November 2009 auf iTunes verfügbar sein.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
makelpalmesverdauung21.10.0910:19
Das Bild ist mir auch aufgefallen. Hab ich nett gefunden, dass Apple das verwendet hat...
0
bloom21.10.0910:24
ist das nicht die szene in der sich die ganze flotte auf den weg nach vulkan macht und die enterprise wegen der vergessenen energiekupplung noch nicht starten kann? also da sind sie ja bei einer raumstation und so ...
0
macbertin21.10.0910:31
Sternenbasis triffts eher aber ich kann mich nicht an eine szene mit so einer station erinnern im Film 11
0
lokiist
lokiist21.10.0910:38
hätte das gerne als Hintergrund Bild für meinen "alten" 24" iMac ... Weiß jemand wo man das Bild in hoher Auflösung laden kann ?
0
Kaji21.10.0910:52
Ja das Bild ist wirklich klasse...
Da hat Apple wohl spezielle Quellen oder es wurde nen Standbild aus dem Film genommen...
Ich kann leider nur eine Paar Alternativen ohne Raumstation anbieten, vielleicht ist ja was dabei, was euch gefällt
Ich finde sie jedenfalls auch ziemlich geil :


0
dedj21.10.0911:01
Die gibts doch auch in einem iPhone theme die wechseln da alle paar min als hintergrundbild
0
MacMuffin21.10.0913:34
Das Star Trek Bild wegen des anstehenden Releases leuchtet mir ja ein. Aber was soll das Need For Speed Carbon Bild? Das Spiel ist doch schon Asbach Uralt.
0
sram
sram21.10.0915:02
hätte das gerne als Hintergrund Bild für meinen "alten" 24" iMac ... Weiß jemand wo man das Bild in hoher Auflösung laden kann ?

Lad dir den Film in 1080p und mach eine Screenshot.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
macbertin21.10.0915:27
da lad ich ja bis weihnachten bei mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.