Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standard-Artikelschrift vergrößern in Safari

Standard-Artikelschrift vergrößern in Safari

flatratepower16.10.0615:42
Hallo! Ich habe einen 21 Zoll-Monitor (nein, ich kauf mir keinen größeren) und surfe oft im Internet. Die Auflösung läuft auf 1280mal 1024 (auch das möchte ich eigtl. nicht verändern). Gibt es eine Einstellungsoption bei Safari, das mit die Standardschriftgröße vergrößert? Es ist mir doch recht klein. Ich kenne die einfache Vergrößerungsoption oben in der Kopfzeile (das kleine und das große "A"). Aber ich will ja nicht immer erst auf das große "A" klicken. Und auch das große A ist mir zu klein. Weiß jemand Rat?
Danke Euer flatratepower
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.10.0615:46
Wie alt bist du denn? 1280 auf 1024 ist heute bei 17" Standard! Die 21" müsste 1600 auf 1200 oder so nativ darstellen.

Wie groß ist der Augen-Bildschirm-Abstand bei dir?

Ich empfehle dir dringenst eine Lesebrille!

PS: größerer Monitor = kleinere Schrift (aber das verstehen die wenigsten)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer16.10.0615:51
Safari>Einstellungen>Erscheinungsbild>Standardschrift
0
Rantanplan
Rantanplan16.10.0616:33
Jaguar1
Ich empfehle dir dringenst eine Lesebrille!

LOL

Standardschriftgröße höher setzen und ansonsten kann man mit Apfel-plus und Apfel-minus vergrößern und verkleinern. Oder Ctrl-Taste halten und Rädchen an der Maus drehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar116.10.0620:14
Nu joa is irgendwie mein Ernst... 1280 auf 1024 bei 21" ist irgendwie öhm:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.