Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standard Account in Mail festlegen

Standard Account in Mail festlegen

mbp|kamilion
mbp|kamilion25.02.1016:08
hallo,

wie lege ich fest welcher meiner email accounts in mail standardmäßig zum senden verwendet werden soll?
habe lange gesucht nur nichts gefunden.

vielen dank im vorraus!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes25.02.1016:16
mail Einstellungen Accounts, dort kannst Du in der linken Spalte, wo Deine Accounts aufgelistet sind, die jeweiligen Accounts verschieben, der obere sollte
dann Dein Standard-Account sein.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Schens
Schens25.02.1016:17
In den Einstellungen zu den Konten kannst Du bei SMTP-Server einen Haken setzen "NUr diesen Server verwenden" (oder so ähnlich).

Dies ist dann Dein Standardaccount
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.02.1016:17
Zudem in den Einstellungen Verfassen, kannst Du den Account unter "neue email senden von ..." auswählen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion26.02.1009:44
vielen dank
hab das irgendwie übersehen ^^
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.